Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Feedback

Die Tantrakünstlerin freut sich über deine Gedanken zur Massage. Vielen Dank für deine Worte.

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Martin

Das war ein schönes Erlebniss, für mich das erste Mal, das ich eine Tantramassage geniessen konnte. Bei sanften, einfühlsamen Berührungen konnte ich mich einfach fallen lassen und wurde unglaublich intensiv berührt.
Tiefste Entspannung und höchste Extase zugleich zu erleben ist eine unvergessliche Erfahrung.
Ich möchte mich bei Shania für diese wunderschönen Momente danken.

Marco

13. Februar 2017

Als Massage-Erfahrener ist es schwierig etwas komplett Neues zu erleben, da oftmals Rituale immer im gleichen Ablauf gemacht werden.
Bei dir, Shania, habe ich es tatsächlich wieder neu erleben dürfen. Du hast es geschafft, mich in Extase zu bringen, die ich schon lange vermisste.
Ich danke dir

Jack

18. Oktober 2016

Die Massage von heute war wieder grossartig, ich habe ein herrliches Hochgefühl, bin energiegeladen und geh mit Lust an meine Arbeiten. Ich komme mir vor wie 10 Jahre jünger.

Du machst deine Sache wirklich super. Dieses traumhafte Erlebnis mit dir bleibt mir noch lang in Erinnerung.

Christoph

7. Oktober 2016

Einfach unglaublich und unvergessliches Erlebnis, das ich mit dir erleben durfte. Die prickelnde, einfühlsame und sinnliche Massage waren einfach nur WOW. Ich komme sicher wieder.

Jack

Dienstag, 23. August 2016

Schon mehrmals durfte ich andernorts freudvolle Tantra Massagen geniessen und so war ich gespannt auf die Begegnung mit Shania. Und dies gab wirklich einen Glücksmoment der Superlative. Diese wohltuende Ganzkörpermassage und der einfühlsam herbeigeführte Höhepunkt und die liebevollen Berührungen, welche ein Wohlgefühl bringen, das noch lange anhält.
Ganz grosses Kompliment dieser hervorragenden Fachfrau - und, ich habe nachgefragt, ich darf wieder kommen.

Richard

Freitag, 27. Mai 2016

Am Mittwoch war ich bei Shania für eine Tantramassage mit BDSM-Elementen. Shania und die Massage haben meine Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Es war herrlich! Entspannung pur, das richtige Feeling bei den BDSM-Elementen. Shania ist sehr einfühlsam, keine Domina, und doch führt sie dich, sodass du dich stets in einer Wohlfühloase befindest. Ich werde Shania sehr gerne wieder besuchen.

Thomas

Montag, 18 April 2016

Wie die Zeit vergeht, Es war herrlich, traumhaft schön mit Dir Shania! Prigelnd, Erotisch, Zärtlich, komme gerne wieder! gross

Roberto

Sonntag, 10 April 2016

Deine Massagen und Einfühlungsvermögen sind "dä Hit". Immer wieder Mal was Neues. Du hast mich rundum verwöhnt und ich konnte mich einfach fallen lassen. Ich freue immer wieder auf das nächste Mal.

Beste Dank und liebe Grüsse und bis bald und ä gueti Zyt

Jürgen

Dienstag, 15 März 2016

Deine Massagen sind einfach himmlisch.du verstehst es einen schweben zu lassen.dein Körper sowie du bist eine wundervolle Frau. Einfach zum verlieben.in deinen Händen fühlt man sich aufgehoben und total verwöhnt.du weist genau wie man einen sehr schön verwöhnt und in extase bringt.

Ich kann dich nur weiter empfehlen .

Komme gerne wieder

Markus

Donnerstag, 03 März 2016

Liebe Shania,

Deine Massage war absolut genial. Du hast mich rundum verwöhnt und ich konnte mich einfach fallen lassen. Du verstehst was es braucht, um abheben zu können. Herzlichen Dank für Deine Zeit. Ich freue mich auf das nächste Mal.

Liebe Grüsse und bis bald

AA

Dienstag, 01 März 2016

Liebe Shania,

Du bist einfach super wie du mich in die Wolke 7 gehoben hast - einfach genial - ich komme wieder, liebe Grüsse

Mike

Dienstag, 16 Februar 2016

Liebe Shania,

Vielen Dank, dass ich dich kennen darf.

Du bist eine wundervolle Frau, gefühlvoll, toller Charakter mit tollen gesprächen und das Massageerlebnis mit dir ist prickelnd, genussvoll und sehr erregend. Du bist einfach WOW.

Komme gerne wieder zu dir.

Dein freundlicher und lieber Umgang geniesse ich in vollen Zügen.

Liebe Grüsse